Fohlen 2019

                                                              *** SOLD ***

                              

Am 18.3.2019 brachte unsere Dazzel um 3 Uhr Nachts ein sehr auffälig gezeichnetes Hengstfohlen zur Welt. Nach wenigen Minuten, die Hinterbeine noch im Mutterleib, machte " Sid " seine ersten Versuche aufzustehen. 10 Minuten nach der Geburt stand er schon auf seinen Beinen und binnen 10 Minuter war das Euter sicher gefunden. Ein wirklich intelligentes Fohlen was seit dem Tag seiner Geburt alle zum Lachen bringt. Vom ersten Tag an zeigt er sich überdurchschnittlich verschmust und sehr zugänglich. Wer so tolle Vorrausetzungen mitbringt läuft schon am 3. Lebentag brav am Halfter!

" Sid " ist ein echter Kumpel und es macht einfach Spaß mit ihm...er bietet sich täglich an neue Sachen zu lernen, so das er auch schon die ersten Übungen im " Hufe geben " erfolgreich absolviert hat. Wer einen echten Freund für Leben sucht, ist bei diesem jungen Mann genau richtig!

" Sid " wird nach dem Absetzen mit amerikanischen Papieren, gechipt und mit blauem Zuchtequidenpass in sein neues Zuhause umziehen können. Bis es soweit ist, werden wir ihn mit bestem Wissen und Gewissen auf sein weiteres Leben vorbereiten!

Dam: Duallys Dazzling Star ( klick für mehr Infos )

Sire: Sonnyside ( klick für mehr Infos )

" Sid " zeigt sich in sorrel vanish roan und ist selbstverständlich 5 Panel n / n getestet.

                            

 


                                             *** FOR SALE ***

                             

Am 28.03.2019 erblickte dieser bildschöne und sehr ausdrucksstarke bay snowcape Hengst das Licht der Welt. Nach einer schnellen Geburt um 22 Uhr stand der kleine blitzschnell auf seinen Beinen und auch das Euter war zügig gefunden.

Wenige Stunden nach der Geburt zeigte er sich sehr agil und machte erste Bocksprünge in der Box. Sein Körperbau wirkt sehr harmonisch und er steht auf einen sehr starkem Fundament.

Seine Mutter JR Touch of Snow ist wohl das was man eine eierlegende Wollmilchsau nennt...ihr Charakter ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen und genau das gibt sie ausnahmslos an ihre Fohlen weiter. Auch unterm Sattel ist die Stute ein Traum und auch ihre Nachkommen sind extrem rittig.

Dieser hübsche Hengst ist natürlich 6 Panel n / n und wird mit amerikanischen Abstammungspapieren, gechipt und mit blauen Zuchtequidenpass abgegeben. Bis es soweit ist, werden wir ihn mit bestem Wissen und Gewissen auf sein weiteres Leben vorbereiten!

Dam: JR Touch of Snow ( klick für mehr Infos )

Sire: Sonnyside ( klick für mehr Infos )