Sonnyside

          Pony of the Americas Deckhengst

                          "Sonnyside"

                  in chestnut snowcape

           5 Panel N / N , Stockm.: 135cm

                        

" Sonnyside " ist ein 2005 geborener POA Hengst und es gibt in Deutschland wohl keinen 2. der so in aller Munde ist! Er wurde in den USA bei Familie Sosinski geboren aus deren Zucht viele spitzen Hengste und Stuten stammen, 2008 wurde er nach Deutschland importiert!

" Sonnyside " ist ein homozygoter Farbvererber und trägt viele bedeutende POA Vererber in seinem Stammbaum und vererbt sein tolles Gebäude und seinen sanften Charakter.

Amerikanische Züchter sagen über ihn: "Dies ist der schönste POA Hengst den ich je gesehen habe. Der kleine Hengst hat nicht nur ein perfektes Gebäude , er ist auch in seiner Bewegung ein Ausnahmepferd."

" Sonnyside " befindet sich seit Mai 2017 in unserem Besitz und wir haben ihn als einen extrem freundlichen und coolen Hengst kennengelernt. Nicht zuletzt führte die Entscheidung ihn zu kaufen dazu, dass wir bereits direkte Nachzucht von ihm gezüchtet haben, welche sich als hervorragende Sportpferde zeigen mit absolutem Traumcharackter!

Dieser kleine Ausnahmehengst vererbt sein kräftiges Gebäude, seinen absolut liebenswerten Charakter gepaart mit absoluter Coolness und steht ab März 2018 auch Fremstuten zur Verfügung!

" Sonnyside´s " Erfolge:

- multiple Grand Champion USA

- 3.Platz der High Point Stallion of the Nation

- 1. Platz long Line Futurity

Pedigree: http://www.allbreedpedigree.com/sonnyside

 

Infos und Fotos seiner bereits bei uns geborenen Nachzucht, gibt es unter

Nachzucht / Sold unter den Jahrgängen 2010, 2011 und 2015 !